[Allegro] a35 kurz und bündig

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mai 28 11:14:09 CEST 2013

Am 28.05.2013 11:07, schrieb Thomas Berger:

> Na dann ist ja alles paletti. Bei Ihrer Formulierung
> "wobei dann die Web-Schnittstelle für eine transparente Umwandlung in
> beiden Richtungen zu sorgen hat" war die Annahme nicht ganz
> auszuschliessen, dass (auch) die Web-Anwendung, die ja strenggenommen
> mit vier Richtungen operiert, mit Zeichenkonversionen befasst werden
> sollte, aber das haben Sie ja jetzt geklaert.

Womöglich hatte ich "Web-Anwendung" in einem unüblichen Sinne
verwendet. Da sieht man's wieder, das stiftet nur Verwirrung!
Ich meinte irrtümlich das Gesamtkonglomerat aus allen Skripten,
Tabellen und Parametern, die zusammengenommen das produzieren, was
der Endnutzer dann sieht, nicht etwa nur das Sub-Ensemble PHP, HTML
und JavaScript. Letzteres soll sich um die Umcodierung natürlich
keinen Kopf machen müssen, wie konnten Sie das denken!