[Allegro] a35 kurz und bündig

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Mai 28 11:07:49 CEST 2013

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> Aus welchen Punkten und was ist unklar? In dem Summary oder
> in anderen Texten, etwa im a35.pdf?

> Das ist alles lange bekannt und berücksichtigt in den
> Skripten und Parametern.

Na dann ist ja alles paletti. Bei Ihrer Formulierung
"wobei dann die Web-Schnittstelle für eine transparente Umwandlung in
beiden Richtungen zu sorgen hat" war die Annahme nicht ganz
auszuschliessen, dass (auch) die Web-Anwendung, die ja strenggenommen
mit vier Richtungen operiert, mit Zeichenkonversionen befasst werden
sollte, aber das haben Sie ja jetzt geklaert.