AW: [Allegro] Volltext-Suchinterface

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Mai 28 10:53:50 CEST 2013

Hallo Herr Eversberg,

das Programm: A99, v. 33.1
das Menü: Finden->Volltextsuche
die Auswahl: Gesamte Datenbank durchsuchen
danach wie beschrieben.
Mit "direkte Taste" (Sie schreiben meist "Button") meine ich eine Schaltfläche, die direkt zum Hilfetext führt.
Es gibt an dieser Stelle schon die Tasten "Copy", "Index" "Esc" und "OK", wobei die Funktion von "Copy" mir unklar ist und von mir aus gern durch "Hilfe" ersetzt werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer