[Allegro] Datensatznummern

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Mai 22 11:58:54 CEST 2013

Hallo Herr Fischer,

> der Neuaufbau klappt aus dem trivialen Grund nicht, dass die Datenbank noch von irgendwo offen ist.
> Kennen Sie eine Methode, mit der ich feststellen kann, wer da auf meiner Leitung steht?
> Die Datenbank liegt auf einem virtuellen Windowsserver, der in ein "Aktive Directory" eingebunden ist.

Administratoren koennen sich ueber die Computerverwaltung mit
der Maschine verbinden und dann unter "Freigegebene Ordner"
entweder bei "Sitzungen" oder "Geoeffnete Dateien" ermitteln,
wer (welcher Benutzer bzw. von welcher Workstation) da noch
zugange ist.

Benutzer haben keine Moeglichkeit das herauszufinden.