[Allegro] Umfrage zur Stimmungslage

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Mai 9 00:33:27 CEST 2013

Hallo Herr Bartling:

                  Sie schreiben:

> ... Da die Mail auf ein Stimmungstief hindeutet, wird demnächst noch
> eine Erläuterung folgen.

Wie meinen Sie das? Werden Sie noch eine Erläuterung nachreichen?

> Auch ich gehöre schließlich zur "stummen" Teilnehmerschar,
> die mal mit diesem und mit jenem bei allegro kämpft, jedoch meist
> eine Lösung findet,

Das spricht für Allegro und ist nicht geeignet, zum Aufbau eines
Stimmungstiefs beizutragen.

> mag sie auch umständlicher sein als nötig.

Ist doch in Ordnung! Solange die Lösung nicht gar zu umständlich ist;
sonst würde ich allerdings doch empfehlen, keine Scheu davor zu
haben, das Problem der Liste darzustellen.

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers