Re: [Allegro] Zusatztabelle bei Indexparameter: Umkodierung fällt aus

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 4 10:31:45 CET 2013

Am 03.03.2013 17:31, schrieb Thomas Fischer:
> Ich fürchte, dass das so die Situation nicht trifft. Alle Daten sind
> in einem Virtuellen PC (Parallels Desktop) enthalten uns hatten (außer
> zu meinem Mac Host) keine Netzverbindung. Meine Vermutung geht dahin,
> dass es subtile Differenzen zwischen der Laufzeitumgebung bei F7
> einerseits und der Indexierung andererseits gibt (z.B. andere
> Variablen besetzt), ...

Das letztere ist wohl kaum der Grund.
Die fraglichen Umcodierungen werden durch P/Q-Befehle geleistet. Haben
Sie davon eine
große Anzahl? Haben Sie mit
Ps=...
den Speicher dafür konfiguriert, vor dem ersten Auftreten eines P- oder
Q-Befehls in der
fraglichen Parameterdatei? Das Default ist sonst 10000 Byte. Allerdings,
daß es mal klappt und
mal nicht, ist trotzdem unplausibel.