[Allegro] Kein Wahl der Exportdatei

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Jun 21 13:20:40 CEST 2013

Liebe KollegInnen,

ich bin mal wieder von dem Verhalten von A99 überrascht worden.
Ich habe zum Testen von Exportparametern mir mit

#uX0 x export file +C:/Allegro/Hans2k/hansw2k/Einzeltest.xml\export param ssgfi-solr\export

den entsprechenden Befehl auf die Tastenkombination Alt-0 gelegt.

Wenn ich diesen Befehl mindesten einmal auch ausgeführt habe, kann ich nicht mehr mit
Export -> Andere Exportdatei
eine andere Exportdatei auswählen, wohl aber mit
Export -> Andere Exportparameter
eine andere Exportparameterdatei.
Offenbar mag A99 die Angabe " C:/Allegro/Hans2k/hansw2k/Einzeltest.xml" für meine Exportdatei nicht; wie drückt man das dann aus, ohne A99 zu verstören?
Funktionieren tut das so schon, der Export landet in der angegebenen Datei.

Nebenbei bemerkt: Bei dem Befehl
Export -> Andere Exportparameter
wird in der Anzeige die aktuell eingestellte Exportparameterdatei vorgegeben, allerdings ohne Endung. Damit kann man sie nicht mit einer Return-Taste bestätigen, sondern muss sie explizit noch einmal auswählen. Das wäre anders praktischer.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer