[Allegro] AVANTI-Probleme; phpac - keine Kurzliste

Starsy, Peter => [Allegro-L] pse.5306g at freenet.de
Do Jun 20 12:19:53 CEST 2013

Hallo Herr Eversberg,

ich experimentiere gerade auf Grundlage Ihrer Anleitung "Allegro
Internet-Kataloge Step by Step" mit phpac...

Der AVANTI-Test (av-w v31.7) per Telnet funktioniert erst, seit ich
- alle Dateien aus aus ./phpac/param und aus dem
Allegro-Programmverzeichnis zusätzlich
- $a.cfg und
- swl1.apt
ins Datenbankverzeichnis von avdemo kopiert habe.

Anscheinend erkennt AVANTI (anders als früher) den Pfad zum
Allegro-Programmverzeichnis nicht mehr...
- Gibt es irgendeine globale Voreinstellung für avanti.con, welche ich
mit der Pfadangabe belegen kann?
- Muß ich künftig wirklich in allen Datenbankverzeichnissen die
erforderlichen Parameter-Dateien "mitschleppen"?

Nach Einrichtung von Ruckzuck startet Ruckzuck zwar und greift auch auf
avdemo zu. Bei trunkierter Suchabfrage nach "shakesp" im
ALL-Wort-Register bleibt aber neuerdings die Kurzliste
(./avdemo/find.php) leer. Gelistet werden nur noch die Titelzähler. Ein
Klick darauf startet aber grec.php mit korrekten Detailangaben.

Was tun?

Beste Grüßen Peter Starsy