[Allegro] geaenderte Saetze in Ergebnismengen

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Jun 19 13:21:00 CEST 2013

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Am 19.06.2013 10:32, schrieb Bernhard Eversberg:

> Kurzfristig nicht.
> Vielleicht lassen Sie bei den Bearbeitungen in jeden Satz einen
> sonst nicht vorkommenden Hilfsinhalt einfließen, nach dem Sie dann
> eine Volltextsuche ansetzen könnnen. Hernach den Hilfsinhalt
> per glob. Ersetzung wieder raus.

... da lege ich mir doch lieber einen universellen Edit-Filter-Flex
auf einen Hotkey.

Flex-Spende, bitte testen:

< http://svn.gymel.com/acxt/produkt/flexlibdir/ >