[Allegro] geaenderte Saetze in Ergebnismengen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jun 19 13:08:57 CEST 2013

Am 19.06.2013 10:25, schrieb Thomas Berger:
> [...]
Hier ist ein FLEX, mit dem man aus einer Erg.Menge die in
Bearb. befindlichen Titel zusammenraffen kann, die noch
nicht abgespeichert sind:

// aus der aktuellen ErgMenge die bearb. Saetze extrahieren

first
:loop
var i
if "0" jump nxt
if not diff jump nxt

var $ed "," i
ins $ed

:nxt
next
if yes jump loop

if not $ed jump nix

var "or #" $ed
mes
find
set R Saetze in Bearb.
end

:nix
mes NIX gefunden

Die Erg.Menge hat dann die internen Satznummern und kann mit anderen
deshalb dann normal kombiniert werden.

Option:
Statt  first  und  next  kann man  first off  bzw.  next off
schreiben, um statt der aktuellen Erg.Menge die Sätze der
Offline-Datei zu nehmen, ebenfalls dann mit dem Effekt, die
internen Satznummern zu haben und dann mit anderen Mengen
kombinieren zu können.