[Allegro] A99a; Zuerst nochmal a99 verbessert!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jun 19 09:52:41 CEST 2013

Am 19.06.2013 08:53, schrieb Bibliothek der Abtei Ettal:

> die neue A99.exe vom 18.6.2013 funktioniert einwandfrei. Es gab keine
> Probleme mehr bei Neusatz, verknüpfter Untersatz (selbstständig
> gespeichert). Ich bitte Sie, a99a.exe dementsprechend zu ändern, ...

Das wird in Kürze passieren.
Zuerst einmal haben wir noch die Probleme mit dem FLEX-update bearbeitet
und hoffentlich nun gelöst:

   http://ftp.allegro-c.de/aktuelle-version/a99.zip

Die Einstellungen  set -uxyz  wurden alle durchgetestet und scheinen nun
richtig zu klappen. Aufgetretene Probleme waren z.T. den Verschärfungen
der Sicherheit geschuldet, die wir im Vorjahr angerichtet hatten.

MfG B.E.