[Allegro] "new" mit a99 v33.2

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jun 18 14:17:53 CEST 2013

Am 18.06.2013 13:44, schrieb Anando Eger:

> Stimmt nicht.
>
> Da Sie mich schon so zurechtweisen sei mir doch die Frage erlaubt, wie
> man etwas bezeichnet, was ohne explizite Benutzeraktivität angezeigt
> wird - wie z.B. die Versionsangabe des Programms in der Windows-Titelzeile.

Ach so, die Titelzeile, die war mir entgangen. Ich hatte mich halt
konzentriert auf die funktional wichtigen Dinge, und solange die
nicht alle stimmen, sind Sie ja auch bei stimmender Titelzeile nicht
zufrieden. Aber gut, man muß die Augen überall haben.
Also sorry, dann nehme ich die Zurechtweisung zurück und gehe in mich.