AW: [Allegro] Ettal

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jun 18 12:17:58 CEST 2013

Hallo Herr Eversberg,

> Vordringlich scheint mir aber, jetzt nicht abzuschweifen, sondern eine
> konkrete Anleitung zu finden oder zu schreiben, die es dem
> SVN-unkundigen Anwender ermöglicht, das SVN korrekt zu nutzen.

Ich hatte gehofft in meinem Brief auszudrücken, dass auch der SVN-kundige Nutzer von dem Allegro-SVN vor erhebliche Hürden gestellt wird.

> Wer kann das mal übernehmen?
> Oder, Fr. Hieronymus, ist das mit der rechten Maustaste usw. schon
> ausreichend?

Bei mir funktioniert die folgende Methode unter Windows:
- Den Link https://svn.allegro-c.de/svn/download/flex/log.flx kopieren,
- Firefox aufrufen,
- dort das Fenster "Downloads" öffnen (Extra -> Downloads oder Strg-J)
- den Link in das Fenster kopieren (Strg-V).
Firefox fragt dann Nutzer (ac13) und das Kennwort (...) ab.
Wenn man nicht weiß, wo die Datei gelandet ist, mit der rechten Maustaste auf den Dateinamen klicken und "Ziel-Ordner anzeigen" wählen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer