AW: [Allegro] Ettal

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jun 18 11:23:10 CEST 2013

Hallo Herr Eversberg,

> Ich habe es selber ausprobiert und es klappt, trotz der Zeichen.

ich habe es auch ausprobiert und

var +"Es gibt SÔÇ×tze, die sich noch in Bearbeitung befinden" n
var +"Speichern Sie zunÔÇ×chst alles, dann starten Sie neu"

bzw.

var +"Es gibt S�tze, die sich noch in Bearbeitung befinden" n
var +"Speichern Sie zun�chst alles, dann starten Sie neu"

bekommen. Ich würde also eher Herrn Berger zuneigen.
Unabhängig davon wirft das mal wieder die Frage auf, ob man die interne Kommunikation von A99 nicht doch mal auf ISO- oder Windows-Latin 1 umstellen könnte, da wären die Probleme geringer. Meine Browser haben keine (direkt zugängliche?) Option, die Darstellung auf DOS umzuschalten (von OSTWEST ganz zu schweigen).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer