[Allegro] "new" mit a99 v33.2

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Jun 17 10:36:32 CEST 2013

Lieber Herr Eversberg,

noch ein Update dazu:

Ich habe - um mit v33.2 weiter zu kommen - im fraglichen Flex
(eine von mir modifizierte Variante von o-invent.flx) die
Vorkommen von "new" durch "new 0" ausgetauscht. Und damit
funktioniert es auch unter v33.1[!].

D.h. bei "3" macht a99 es richtig, bei "1" nicht (aber
es war nicht zielfuehrend, dass v33.2 letzteres zu "0"
machen wollte).

Weil sowohl 1 als auch 3 zu "rc=IDNO" werden, liegt
der Unterschied eher nicht in der vorbereitung des
leeren Kategoriespeichers, sondern im vorgelagerten
Transfer in den Hintergrundspeicher, der bei "3"
unterbleibt.