[Allegro] Globale Ersetzung

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Jun 14 20:13:11 CEST 2013

Hallo Herr Fischer:

> ich habe mal wieder ein Problem bei der globalen Ersetzung.
>
> Vor der Ersetzung ist #13 leer und
>
> #73 Deutsche NationalbibliothekaLeipzig, Frankfurt am Main, Berlin­
> #73aNiedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingena37070 Göttingen­
> #76 p2003-02-05v2002­
>
> Dann Ersetzung von #73 durch #13
>
> Nach der Ersetzung:
>
> #13 p2003-02-05v2002­
> #73aNiedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingena37070 Göttingen­
>
> #73 und #76 sind dann verschwunden.

Im ersten Anlauf habe ich es nicht geschafft, das an der
Demo-Datenbank zu reproduzieren. Deshalb die vorsichtige Frage, wie
Sie das angegangen sind:

Unter a99 haben sie oben "Global" gewählt, dann "Globale Ersetzungen"
angeklickt - und dann, in dem dreizeiligen Ersetzungsformular, was
trägt man dort eigentlich wo ein, um #73 durch #13 zu ersetzen? (Ich
frage so dumm, weil ich solch Aktionen stets nur FLEX-gestützt
vornehme).

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers