[Allegro] Bestell- und Expl.-Sätze

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Do Jun 13 09:30:49 CEST 2013


Hallo und guten Morgen,
 
ich rufe in v33.2 einen beliebigen Datensatz auf (steht zur Bestellung an). Dann order aktivieren.
 
-------------------------------------------------
Neue Bestellung / Exemplar
(zu ...)
 
jetzt kommt
 
Kopie?
(Nein = Neue Eingabe)
 
Ja Nein Abbrechen
 
Abbrechen.
-----------------------------------------------------
 Aktueller DS wird gelb unterlegt.
 
Bestellvorgang weiter 
 
--------------------------------------------------------
Eine Frage noch [o-bestell.flx]
 
Abbruch!
 
Ja Nein Abbrechen
 
Abbrechen
----------------------------------------------------------
 
-----------------------------------------------------
Ein Frage noch [o-bestell.flx]
 
Bestellung speichern?
-------------------------------------------------------
 
Jaha !
 
Das gleiche (in grün) beim Anlegen eines Expl.-Satzes
 
Alle #9. landen im Original-DS, die Links im Display für Bestellungen und Exemplare lassen sich nicht anklicken. Es gibt ja keine seperaten Sätze dazu.
 
Wenn ich a99 neu starte, dann passiert das nicht. Alles ist so wie gesollt. Wenn ich allerdings in der Datenbank weiterarbeite und später ein zweites oder drittes Mal Bestellungen machen möchte, dann passiert, wie oben beschrieben (Mehr geht nicht).
 
Ich nutze jetzt v33.1. Da geht alles ! 
 
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus
 
 
Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de 
 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20130613/90feb0be/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro