[Allegro] Avanti-Logdatei

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jun 11 14:37:26 CEST 2013

Am 11.06.2013 11:53, schrieb Klaus Lehmann:

> Lehmann:
> bitte !nicht! einbauen. um g****s willen....
> der admin muss sich darum kümmern.

In diesem Punkt scheinen die Ansichten auseinanderzudivergieren. Das
Klügste wird sein, dem Hinweis von Lehmann hinsichtlich LogRotation
erst einmal nachzugehen. Sprechen gute Gründe dagegen, wird Berger
einen besseren Vorschlag machen, wenn nicht gleich zu den Quellen
gehen und darin aktiv werden.

> lieber: die 2GB-falle bitte entdecken, die logdatei darf dann ruhig
> größer als 2GB werden.... (das hatten wir vor einigen mal
> andiskutiert...)

Also ich weiß nicht, das würde doch nur der Attitüde Vorschub leisten,
sich jahrelang um nix zu kümmern, bis die Platte platzt.