AW: [Allegro] Avanti-Logdatei

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Jun 11 11:50:52 CEST 2013

Guten Tag [Frau/Herr] Fischer, Thomas,
danke für Ihre Nachricht.
Am Dienstag, 11. Juni 2013 um 09:50 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> [...]

> gestoßen, der Download dort
> http://sourceforge.net/projects/logrotatewin/files/logrotate_src_0.0.0.6_20132405.zip/download
> liefert eine Zip-Datei mit einem C++- (C#-?) Projekt, mit dem ich
> mich lieber nicht befassen möchte.
> Die darin enthaltene Readme-Datei besagt:
>   Installation:
>   Run the setup.exe to install.
>   This installation will copy the executable, README.txt, gnu_license.txt,
>   and a sample .conf file to the folder you specify.
> Es gibt aber im Paket keine setup.exe.
> Gibt es das schon irgendwo fertig kompiliert und vielleicht auch

ist alles fertig: hier:
 Datentr„ger in Laufwerk F: ist DATA
 Volumeseriennummer: BC17-5C57

 Verzeichnis von F:\OSZ

24.05.2013  09:01           473.600 logrotateSetup.msi
11.06.2013  11:48           380.946 logrotateSetup_0.0.0.6_20132405.zip
24.05.2013  09:01           428.544 setup.exe

gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann