AW: [Allegro] Avanti-Logdatei

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jun 11 09:50:49 CEST 2013

Hallo Herr Lehmann,

ich bin auf
http://sourceforge.net/projects/logrotatewin/
gestoßen, der Download dort
http://sourceforge.net/projects/logrotatewin/files/logrotate_src_0.0.0.6_20132405.zip/download
liefert eine Zip-Datei mit einem C++- (C#-?) Projekt, mit dem ich mich lieber nicht befassen möchte.
Die darin enthaltene Readme-Datei besagt:
  Installation:
  Run the setup.exe to install.
  This installation will copy the executable, README.txt, gnu_license.txt,
  and a sample .conf file to the folder you specify.
Es gibt aber im Paket keine setup.exe.
Gibt es das schon irgendwo fertig kompiliert und vielleicht auch mit ein paar Konfigurationshinweisen?

Unabhängig davon steht die Frage der "Kooperation mit Avanti": Wenn Avanti läuft, lässt es normalerweise keine Änderungen an der Logdatei zu. Gibt es dafür eine elegante Lösung, ohne den Avanti kurzzeitig (10 sec.?) zu unterbrechen?
Und hat jemand in der Runde vielleicht doch eine fertige Lösung für den ganzen Vorgang?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer