[Allegro] #u1 als Sprungmarke

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jun 10 12:39:33 CEST 2013

Am 07.06.2013 13:07, schrieb Fischer, Thomas:

> da gibt es vielleicht noch etwas aufzuräumen.
>
> Ich habe gerade festgestellt, dass bei  der HANS-Konfiguration auch #fna als Sprungmarke nicht funktioniert, es ist also nicht nur an der Länge der Bezeichnung liegt. Die Angabe in der Dokumentation, dass als Sprungmarke  "eine Sonderkategorie oder #u-Variable" genutzt werden kann, ist
> offenbar irreführend.

Vorerst ist man deshalb auf der sicheren Seite, wenn man keine der
Sonderkategorien incl. #u1 und #u2 als Sprungmarken verwendet. Dies zu
vermeiden ist immerhin stets möglich, indem man eine beliebige #uxy
nimmt und schreibt:

... +#uxy
#uxy e0

wobei das e0 auch einsparbar ist, falls man drauf achtet, diese als
solche ansonsten nicht zu verwenden.
Gewiß, das ist immer noch unbefriedigend und behebungsbedürftig.