AW: [Allegro] #u1 als Sprungmarke

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Jun 7 13:07:19 CEST 2013

Hallo Herr Berger,

> In den 1990ern war das mal Thema in den allegro-News, man muss (musste?)
> z.B.  auch drauf achten, in zu sortierenden Exportdateien
> #u22
> zu schreiben statt #u2, wenn es t3 ist...

da gibt es vielleicht noch etwas aufzuräumen.

Ich habe gerade festgestellt, dass bei  der HANS-Konfiguration auch #fna als Sprungmarke nicht funktioniert, es ist also nicht nur an der Länge der Bezeichnung liegt. Die Angabe in der Dokumentation, dass als Sprungmarke  "eine Sonderkategorie oder #u-Variable" genutzt werden kann, ist
offenbar irreführend.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer