AW: [Allegro] allegro mit a35 komplett auf Mac?

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jun 3 09:56:02 CEST 2013

Hallo Herr Eversberg,

dies ist ein seit langen bei mir herumstehendes Projekt; wie Sie wissen, habe ich schon vor Jahren mal in den Quellcode von Avanti hineingeschaut. Ich habe das damals nicht weiterverfolgt, weil ich bei acon auf zu viele Windows-Spezifika gestoßen bin (meine ich mich zu erinnern), avanti ließ sich damals schon kompilieren. Jetzt, wo der Quellecode überarbeitet und (etwas?) aufgeräumt wurde, würde ich mich dem gerne wieder zuwenden, sobald ich dazu Zeit finde. Verstehe ich das recht, dass dazu nicht ausreicht, acon ans Laufen zu bekommen, sondern außerdem index, qrix und srch nötig sind? Oder sind das nur Randbedingungen von der Art "wenn index nicht kompiliert werden kann, dann geht acon schon gar nicht"?
Ansonsten hoffe ich, im Laufe des Sommers dem näher treten zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer