[Allegro] Problem (Konvertierung) Pica-Import

Thamm, Jochen jochen.thamm at leopoldina.org
Di Jul 16 11:20:51 CEST 2013

Sie können auch die PICA-Daten im Flex mit z. B.

open x c:\\pica\\down\\dlutf.aus
if no jump ende1
get iV
:loop
xcode u
write
write n
get
if no jump ende2
jump loop

konvertieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Thamm
Leiter der Bibliothek

Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina
- Nationale Akademie der Wissenschaften -

August-Bebel-Straße 50a
D-06108 Halle (Saale)

Tel. +49 (0)345 47239140
Fax +49 (0)345 47239149

jochen.thamm at leopoldina.org
www.leopoldina.org

Vereinsregisternummer 20649
Steuernummer   110/142/41061

Die Leopoldina nimmt als Nationale Akademie der Wissenschaften Deutschlands mit ihren rund 1500 Mitgliedern zu den
wissenschaftlichen Grundlagen politischer und gesellschaftlicher Fragen unabhängig und öffentlich Stellung. Sie vertritt
die deutsche Wissenschaft in internationalen Gremien und handelt zum Wohle der Menschen und der Gestaltung ihrer
Zukunft.