[Allegro] Vb.252: V33.3 ist da

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jul 12 13:01:42 CEST 2013

Am 12.07.2013 10:35, schrieb Anando Eger:

> Das kann sogar richtig Schaden anrichten. Ich nutze deshalb diesen

Da haben Sie recht, ein Schaden entsteht alledings nicht an den Daten,
sondern am Index, und verschwindet beim nächsten Indexieren.
Wir haben das Neuindexieren aus a99 nicht mit dem Blick auf das Testen
entwickelt, sondern für die Normalanwendung, bei der die Sache kein
Thema ist. Wir könnten aber leicht den Befehl  index p ...  mit in
den org.flx einbauen, das würde das Problem beseitigen,