[Allegro] a35.zip

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek at kloster-ettal.de
Do Jul 11 09:05:21 CEST 2013

82488 Ettal, 11.7.2013

Lieber Herr Eversberg,

gestern habe ich mir ihre Verlautbarung 252 durchgelesen. Das neue a35 ist
mit den einzelnen Dateien in SVN zu finden. Ein kompaktes a35.zip habe ich
im Internet bei „aktuelle Version“ nicht gefunden. Aus pädagogischen Gründen
halte ich es für notwendig, als Anreiz, sich mit a35 zu befassen. Ansonsten
muss man jede Datei im SVN holen. Das ist sehr umständlich und kostet Zeit.
Auch kann es einen abschrecken, aus Zeitmangel sich mit a35 zu befassen.

Frage: Wäre es möglich, ein kompakte a35.zip auf den ftp-Server zu legen?

Vielen Dank für die Rückantwort.

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB

Bibliothekar der Abtei Ettal