[Allegro] Vb.252: V33.3 ist da

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Jul 10 17:06:32 CEST 2013


Hallo Herr Eversberg,

in die Indexparameterdatei ist nur die Tabelle iu-utf8.gpt eingebunden, wenn ich die herausnehme scheinen die Probleme auch zu schwinden.
Ich habe die Tabelle mal (mit Endung .apt) in die cat.api der Demo-Datenbank eingebunden (unter tucodes) und festgestellt, das spätestens nach mehreren
x ind p cat
dort auch Probleme auftreten, leere Registeranzeigen und schließlich auch die von mir beschriebene Fehlermeldung.
Ich schicke die komprimierte Datei - weil klein - ausnahmeweise mal mit an die Liste, vielleicht können Sie damit meine Probleme nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : iu-utf8.zip
Dateityp    : application/x-zip-compressed
Dateigröße  : 8076 bytes
Beschreibung: iu-utf8.zip
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20130710/4b646be1/attachment.bin>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro