[Allegro] Exportdatei und Volltextsuche

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jul 8 08:47:58 CEST 2013

Am 10.06.2013 17:17, schrieb Fischer, Thomas:

> ich habe bei A99 über das Menü Export mit Menüpunkt "Andere Exportdatei" eine Ausgabedatei angegeben...

Die hier zugrundeliegenden Detailprobleme mit den Dateinamen konnten
gelöst werden, mit V33.3 sind sie Geschichte.

Insbes. ist dann srch.exe auch (wieder) in der Lage, den Dateinamen
hinter Option -d selbsttätig zu ergänzen, wenn man den Typ nicht
angegeben hat. Was bei etlichen älteren Batchdateien der Fall war und
oft noch ist. Die klappen dann auch mit dem 32bit-srch.exe

B.E.