[Allegro] fts.flx

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Jul 5 23:05:57 CEST 2013

Lieber Herr Eversberg,

> Unter Umgehung des Zettels - wir können auch ganz unbürokratisch
> zeitnah handeln - kommt da nun in fts.flx noch eine Abfrage des
> Suchbegriffs rein, wobei Leereingabe zum Abbruch führt.
> Das klappt dann.

klar. Was auch klappen wuerde:

Wenn Sie fts.apr in fts. at pr umbenennen koennten, dann muesste
das fuer andere Schemata nicht geklont werden.

BTW: Es gibt sowohl ad-aw.apt (mit) und ad-aw. at pt (ohne den
entscheidenden Fix fuer y mit Trema)

Ich weiss nicht, ob ich das schon gemeldet habe:
In s.apt ist Ihnen mit Revision r69 ("V32.1") ein Unfall
passiert: Die Aenderungen bilden einige Zeichen statt von
Ostwest-Semantik entsprechend der nicht zutreffenden CP850-
Semantik auf Grundbuchstaben ab: So fragwuerdig die Umwandlung
von beispielsweise Gamma auf "gamma" gewesen sein mag, nun stimmt es
gar nicht mehr. Am besten r69 an dieser Datei komplett revertieren,
dann stimmt es wieder.