[Allegro] Personensatz über GND Nummer seltsame Schreibweise

Bibliothek Diakonissenmutterhaus Aidlingen bibliothek at dmh-aidlingen.de
Fr Jul 5 10:55:17 CEST 2013

Hallo liebe Mailingliste,
vielen Dank für die promte Hilfe von meinem Problem gestern. Mir ist
noch etwas gestern mit der Schreibweise aufgefallen. Wenn ich über
"Neusatz" Datensatz per ISBN oder Stichwort anwähle, da die Buchstaben
GND mit der entsprechenden Zahl eingebe, die ich mir die ich mir von der
BSZ hole, dann kann er alles richtig eingeordnet ins Formblatt
"Personenstammsatz" eingeben, aber bei der Klammer "*<*" erscheint
folgende Schreibweise: "*<*". Es ist gut, dass ich diese Sätze mir
direkt holen kann. Das ist hilfreich. Vielleicht findes Sie dafür auch
eine gute Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Sr. Dorothe Jahn

--

Diakonissenmutterhaus Aidlingen e.V. <%20http://www.mutterhaus.org>

Bibliothek
Diakonissenmutterhaus Aidlingen e.V.