[Allegro] v33.2: Endedialog

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Jul 1 15:10:31 CEST 2013

Lieber Herr Eversberg,

> Nein, diese werden anhand der Attribute ad hoc in Offlinespeicher
> ermittelt.
> Ja, wie auch sonst?

Sie sagen ja selbst, dass das aus dem Offlinespeicher so selektiert
wird. D.h. man koennte auch anders selektieren...

Als Benutzer koennte mich im Gegensatz dazu interessieren:

* Alle Saetze mit Handlungsbedarf (also alles was gelb /oder/ blau ist)
  (insbesondere wie neulich diskutiert die Moeglichkeit, in einer
  groesseren Ergebnismenge effizient die ungespeicherten zu ermitteln:
  Aber dafuer gibt es ja nun zwei alternative Flexe)

oder

* "Meine" Neusaetze, also alles was ich in dieser Sitzung neu
  angelegt habe, unabhaengig davon, ob es durch Speicheroperationen
  im Einzelfall Offline-Datei-technisch von den Neusaetzen zu den
  "bearbeiteten" umgezogen ist.

Gibt es in den "Fortbildungs"-Texten von 2004ff eine Seite, die
das thematisiert ("Wie finde ich...") und die wir zu einer kompletten
Uebersicht ausgebauen koennten?