[Allegro] Sortierung Beiträge Stammsatz

Simon Falk simon.falk at staff.uni-marburg.de
Mo Jan 28 12:12:58 CET 2013

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

diesmal wende ich mich mit keinem Problem an die Liste, sondern nur um
etwas genauer zu verstehen: Legt man in allegro einen Stammdatensatz
eines Sammelbandes beispielsweise an, so kann man darin unter dem
Abschnitt "Hierin enthalten" alle zugehörigen Beiträge sehen, die noch
aufgenommen werden. Allerdings erschließt sich mir nicht, wie die
Ordnung/Sortierung dieser Liste dann erfolgt. Meine Kollegin nicht die
Beiträge eines Sammelbandes in der Reihenfolge auf, in der sie in dem
Buch erscheinen, sprich den ersten Beitrag zuerst,.... Ist alles fertig
und schaut man sich dann nochmals die Übersicht in dem Stammsatz an, so
scheint die Ordnung aber "durcheinander". Weder nach Seitenzahl, Name
des Autors oder Titel des Beitrags lässt sich eine Sortierung erkennen.

Kann man das irgendwie/wo einstellen?

Viele Grüße
Simon Falk

--