AW: [Allegro] Janos und eigene htm

Albert Thommen albert.thommen at bluewin.ch
Sa Jan 19 18:26:54 CET 2013

Lieber Herr Allers

Wie bereits gewohnt haben sie mir den entscheiden Tip gegeben. In der filelist.rtf steht

*.HTM   [o]        ProgDir\HTML

         Lokale HTML-Dateien für das Browser-Programm JanaS

Somit kann es eigentlich nur funktionieren wenn alle htm-Dateien bei mir im Verzeichnis allegro/html sind. Hingegen können die rtf-Dateien wie von mir gehandhabt im Verzeichnis allegro/katalog sein.

Um modifizierte htm-Dateien zu Kennzeichnen habe ich die Namen der modifizierten Dateien mit zwei Zeichen erweitert. Das funktioniert unter Windows XP und Windows 7 auch wenn der Name dadurch mehr als 8 Zeichen hat. So besteht keine Gefahr dass diese unbeabsichtigt überschrieben werden.

Nochmals vielen Dank Herr Allers.

Albert Thommen

Bibliothek Basler Taube