[Allegro] a35: Stand der Entwicklung

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Jan 16 15:19:18 CET 2013

B. Eversberg schrieb:

> Das ist auch interessant, denn mit dem IE wie auch mit Safari kann ich
> hier das Bild noch schmaler machen als beim FireFox, mit Chrome dagegen
> weniger, aber mit Vollbild geht's bei allen.

Ich habe eben http://www.allegro-c.de/db/katalog/a35start.php über den "Internet Explorer" angesteuert:
was man dann sieht ist unbeschreiblich schlecht, man sieht nämlich fast nichts, egal ob
Vollbild-Einstellung oder nicht.

> Diffizile oder auch nicht so geringe Unterschiede zwischen den Browsern
> sind ja seit je das Irritat Nummer 1 des Web-Programmierers, und auch
> HTML5 ist nicht frei davon. ...

In der Tat! Mit Blick darauf versuche ich seit Jahren, html-Seiten (klassische, nicht html5-Seiten) nicht ins
Netz zu stellen, ohne sie der Prüfung durch http://validator.w3.org/ unterzogen zu haben. Gibt's solch eine
Validierung eigentlich auch für html5?

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers