[Allegro] Dopplereffekt

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Feb 8 11:34:04 CET 2013

Am 08.02.2013 11:28, schrieb Wolfgang Schuler:

> ich habe den Eindruck, dass nicht die aktuelle a99.exe, sondern die
> allegro.exe für Satzverdopplungen sorgt. Rufe ich das Programm direkt
> mit a99 oder mit einer allegro.exe von 2009 auf, kann ich die
> Satzverdopplungen nicht reproduzieren.

Die allegro.exe ist normalerweise eine Kopie der a99.exe.
Momentan jedoch ist die allegro.exe noch dieselbe wie auf
der DVD. Die auf FTP liegende a99test.zip enthält dagegen nur das
inzwischen bearbeitete Programm a99.exe, das, wie wir hoffen und sich
bei Ihnen zu erhärten scheint, den Effekt nicht mehr hat.