AW: [Allegro] Mehrplatzsystem - Synchronisation über Server

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Feb 7 15:14:14 CET 2013

Lieber Herr Allers,

> "allegro" ist hierbei der Name einer Netzwerkfreigabe, nicht
> eines Ordners. Diese Freigabe muss auf dem fraglichen Rechner
> eingerichtet werden (erfordert Admin-Rechte).

Herr Berger hat (wie meist? immer?) recht.
Eine Verknüpfung
\\127.0.0.1\allegro\a99.exe cat.ini
mit "Ausführen in"
\\127.0.0.1\allegro\demo2\
klappt bei mir problemlos mit dem *freigegebenen* Ordner allegro.

Allerdings muss vorher immer (!) die Sicherheitswarnung weggeklickt werden:
"Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden. Möchten Sie die Software ausführen?"
Herr Eversberg, ließe sich das abstellen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer