[Allegro] phpac: kleines problem bei mehrfachtreffern

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Feb 6 08:49:19 CET 2013

Am 05.02.2013 19:42, schrieb Klaus Lehmann:

> beispiel: geht man auf http://tzm.allegronet.de
> und sucht sich das register OPUS aus, gibt als suchbegriff "TVWV 6:8"
> ein (bitte ruhig in großbuchstaben! eingeben), dann klappt der klick auf
> "Registereinblick" (man landet in der Nähe des Suchbegriffes, und kann
> auch Mehrfachtreffer anklicksen).

Und bei einem Mehrfachtreffer sehen Sie dann auch, wie so ein
Zugriffsbefehl dann aussehen muß:

http://tzm.allegronet.de/rset.php?ufC=OPS_tvwv%207:7

Wobei hier zwischen OPS und _tvwv noch ein Spatium stehen dürfte,
dessen Fehlen aber rset.php verkraftet.

> Klickt man hingegen auf "Suchbefehl ausführen", bekommt man das hier:
>
> 2.Versuch mit OPS TVWV 6:8?
> Der Suchbefehl
> erbrachte nichts. Bitte andere Suchworte verwenden.
> NICHTS gefunden mit
> OPS TVWV 6:8? ...  ...

Wenn man aber _tvwv 6:8? eingibt, klappt's.
Es hängt somit einzig an den Indexparametern, speziell an dem Abschnitt
zur Umcodierung für das betr. Register und den zugehörigen p- oder
q-Befehlen.

> ich denke, die behandlung erstens von mehrfachtreffern ist anders,
> als die behandlung von einzeltreffern.
Das sieht man schon an den dahintersteckenden URLs, die man beim
Draufzeigen mit der Maus sehen kann: Einzeltreffer gehen direkt
über die Satznummer, Mehrfach über einen entspr. Suchbefehl.