[Allegro] phpac: kleines problem bei mehrfachtreffern

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Feb 5 19:42:19 CET 2013

Guten Tag, Herr Eversberg,

ich finde einfach keinen ansatz mehr, wo ich noch nach der
fehlerbehebung suchen kann. folgendes:

beispiel: geht man auf http://tzm.allegronet.de
und sucht sich das register OPUS aus, gibt als suchbegriff "TVWV 6:8"
ein (bitte ruhig in großbuchstaben! eingeben), dann klappt der klick auf
"Registereinblick" (man landet in der Nähe des Suchbegriffes, und kann
auch Mehrfachtreffer anklicksen).

Klickt man hingegen auf "Suchbefehl ausführen", bekommt man das hier:

2.Versuch mit OPS TVWV 6:8?
Der Suchbefehl
erbrachte nichts. Bitte andere Suchworte verwenden.
NICHTS gefunden mit
OPS TVWV 6:8? ...  ...

ich denke, die behandlung erstens von mehrfachtreffern ist anders,
als die behandlung von einzeltreffern.
UND: "Registereinblick" und "Suchbefehl ausführen" sind auch zwei
verschiedene Dinge....

wohlwissen, der störfaktor ist sicherlich das ":" in der
werksverzeichnissbenennung. aber es geht NUN mal NICHT ohne das ":".
ich würde ein sakrileg begehen, wenn ich das den Telemännern nicht
möglich machen würde....

was tun?

in der h-php.apr habe ich schon einige experimente gemacht, und das
":" erlaubt (decimal 058 oder hex 3b). es hat nichts geholfen!
wo kann man decimal 058 bzw hex 3b als erlaubtes suchfähiges zeichen
erklären?

danke für die ansätze zur "fehler"lösung.
ich melde mich dann wieder in der nächsten woche.

vielen dank, viele grüße,
ihr klaus lehmann

ps: denn ab morgen gehts nach wien. zum wiener opernball.
da geht der dicke das tanzbein schwingen!
(für insider:) auf dem dresdener opernball war ja gerard depardieu zugegen, und wurde von der SZ nur
"der Dicke" genannt. nun gut, dann nehme ich das prädikat für wien anspruch ;-)

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann