[Allegro] endlich: einen doppler eingefangen!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Feb 4 09:14:01 CET 2013

Am 01.02.2013 15:21, schrieb Klaus Lehmann:
> lange gewusst, daß es sie gibt. nie reproduzierbar.
> die letzten monaten wurden mir keine gemeldet.
> jetzt! just know! tojour! nu! nyt!
>

> s.a. bild auf:
> http://allegronet.de/doppler.jpg

Unmittelbar genauso nachvollziehen läßt sich das zwar nicht, aber da ist,
nunmehr zweifelsfrei, etwas faul, und so eine Sache läßt uns natürlich nicht
ruhen, deshalb hatten wir ja schon mehrfach um Meldungen gebeten,
ob denn überhaupt noch Fälle aufträten und wenn ja, ob man die
Umstände genauer beschreiben könne.

Jetzt ist auch mir in ähnlicher Weise ein solches Vorkommnis geglückt.
Die genaueren Umständen befinden sich in der Klärung, das Ziel ist
aber noch nicht erreicht.

Vielen Dank deshalb für die Meldung, und bleiben Sie auf Empfang!