[Allegro] acon-Zugriffsversuch auf alte DTHB/KiVK-CD fuehrt zum Absturz

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Aug 30 11:05:09 CEST 2013

Am 30.08.2013 10:05, schrieb Michael Lackhoff:

> Ich glaube kaum, dass das die Art von Loesung ist, die Ihnen
> gefallen wird:
Um mich geht es nicht. Das ist hier ein Anwenderforum, wo es auch
andere gibt, die gerne mal etwas Abwechslung wollen oder ganz
andere Dinge tun, die uns nie in den Sinn gekommen sind.
Wer sind wir, so etwas nicht gut finden zu wollen? OpenSource
bedeutet für uns nicht, um das nun wirklich mal klar zu sagen,
daß es da nur allegro geben darf und sonst nichts, das Umfeld
ist doch potentiell viel größer. Wir haben auch schon
VuFind-Lösungen vorgemacht und angeregt usw.