[Allegro] Update-Dokumentation

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Aug 12 09:23:29 CEST 2013

Am 10.08.2013 14:01, schrieb Thomas Fischer:

> Die zweite Nutzung ist zumindest wegen der Bachdateien (bei uns
> typischerweise von der Art srch, asort, srch) immer noch wichtig,
> müsste aber einmal selbständig (ohne Bezug auf das Cockpit-Kapitel
> 4.1) beschrieben werden, hier hätte ich dann gerne auch ein Beispiel
> für die Verarbeitung von Externdateien.

Dokumentierendes Beispiel (zugl. Ersatz f. Kap. 4, bis auf Sonderfälle):

srch -kp -dexterndatei.klg -ssuchbegriff -eexportparameter/exportdatei
    [-bdatenordner\datenbankname]
Die Option -b ist NUR nötig, wenn die Parameter Nachladungen oder
V14-Ersetzungen erfordern.

Wahlweise mit RegEx:  -rregexbefehl  statt  -s...

Soll es die Gesamtbank sein:
    -ddatenordner\datenbankname_*.pld

Soll es eine einzelne von deren Dateien sein, dann deren Nummer statt *

Weitere Unklarheiten, oder falls was nicht klappt, bitte umgehend
melden mit möglichst genauer Schilderung der Symptomatik.