[Allegro] Update-Dokumentation

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Aug 5 17:10:09 CEST 2013

Am 05.08.2013 17:01, schrieb Fischer, Thomas:

> Eine kurze Beschreibung des Aufrufs mit einer Erläuterung der möglichen Parameter wäre ein guter Start.
> Ich habe versucht, das aus dem Onlinehandbuch (h ac9) zu ziehen, bin mir aber nicht sicher, was davon noch gilt, da das fast alles noch auf das Cockpit ausgerichtet ist.
> Vermutlich könnte eine aktuelle Beschreibung aber darauf aufsetzen.
Ja, denn das ist mit  acon + update.job  weitestgehend noch gültig.
Kollege Berger kann sicher, wie immer in solchen Fällen, beisteuern,
was alles nicht mehr gilt oder vorher nicht galt. Er hat die Frage
mustergültig analysiert und den  update.job  daraufhin weiter
verbessert. Offene Punkte hat er schon im Kommentar vermerkt, kann
aber evtl. noch knapp und bündig das Wichtigste zusammenfassen.

> Ich möchte in etwa das folgende:
> 1. Dem Programm mitteilen,
Gut, danke, damit können wir was anfangen und setzen mal wen drauf an.