[Allegro] Update-Dokumentation

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Aug 5 15:54:52 CEST 2013

Am 05.08.2013 15:39, schrieb Thomas Fischer:

> gibt es eine aktuelle Dokumentation zum Update, insbesondere zum
> Update mit acon und update.job etc.? Ich habe versucht, mich aus des
> Kommentaren von update.job schlau zu machen, fand das aber nicht sehr
> angenehm. Gibt's da etwas übersichtlicheres?

Die Kommentare in update.job, ganz für sich genommen, sind eher für
FLEXperten gedacht, die auf einen vertieften Kenntniserwerb aus sind.

Sie haben aber ferner die Texte (aufzurufen in a99 und aufzufinden
mittels  v quick  und  v flex)
    h update
    h xupdate
    h xset=set u xyz
konsultiert?
Können Sie genauere Hinweise geben, an welcher/n Stelle(n) Ihr
nicht angenehmes Empfinden oder Konfusion einsetzte? Was wären
Charakteristika und Kriterien einer Beschreibung, die Ihnen eher zusagen
könnte?
Aus Mangel an Unbefangenheit können wir das wohl selber nicht
so schnell zutreffend einschätzen, würden aber natürlich die
Situation gerne verbessern.

MfG B.E.