[Allegro] Avanti-Frage

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Apr 30 15:51:42 CEST 2013

Hallo allerseits,

nur ein kleiner Zischen-Einwurf:

Herr Fischer schrieb:
> Mit
> #unh +# e0
> wird offenbar überhaupt nichts exportiert, das ist dann noch ungünstiger als

Solange ich mich erinnern kann, hatte auch bei zl=0 die Ausgabe eines
abschließenden Zeilenwechsels (egal ob C oder 10 oder 13) die Funktion,
ein "flush" auszulösen. Vergaß man das, erfolgte kein Heraiusschreiben
des Ergebnisses des letzten Exportbefehls. Manchmal half auch ein '#nr e0'.

Oder irre ich mich?

Viele Grüße
Anando Eger