[Allegro] if diff und obj 2

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Apr 29 13:37:43 CEST 2013

Lieber Herr Eversberg,

> Was wir jetzt machen, ist eine Teilrevision im Bereich der Editing-Funktionen
> von a99. Es scheint, nach erster Sichtung der relevanten Quellbereiche,
> realistisch,
> das Objekt RECORD mit einem neuen Attribut zu versehen, das dann die bisherige
> globale rst in a99 ablösen würde. Dann wären die beschriebenen Probleme
> wahrscheinlich weg, ohne daß es Auswirkungen auf andere Funktionen hätte,
> auch hinsichtlich avanti + acon.

Das Attribut ist eigentlich schon da, das "globale" spukt da irgendwie
noch zusaetzlich herum und keiner weiss was es bedeuten soll, wenn beide
ausnahmsweise nicht denselben Wert haben.

Konkret scheint uebrigens die rein iV-bezogene Ersetzung
insert _a_b_
zu "false positives" zu fuehren, jedenfalls macht jegliche
Pfadnamennormalisierung

var #ucc
ins _\_/_
open file

den aktuellen Satz "gelb".

Der Anlass scheint mir guenstig, noch ein lange vermisstes weiteres
datensatzbezogenes Flag einzufuehren: Habe /ich/ den fraglichen Satz (derzeit)
selbst gesperrt?