[Allegro] if diff und obj 2

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Apr 25 11:34:16 CEST 2013

Hallo Herr Berger, Liebe Listenleserinnen und -leser,

Herr Berger, Sie schrieben u.a.:
> Das scheint mir ein unabhaengiges Problem zu sein, dass
> hier nur vor dem Hintergrund auffaellt, dass der
> Satz im Offline-Speicher faelschlich das EDT-Flag
> bekommt: Im Prinzip haben obj1 und obj2 zwei getrennte
> Saetze von Flags, ...

Ja, im Prinzip. Ich bin da noch nicht ganz durchgestiegen.
(mangelndes mastermind-Training)

Es wird aber sichtbar, das die Record-Objekt-Verwaltung
eigentlich neu strukturiert werden müßte - ohne globale
Variablen.

Viele Grüße
Anando Eger