[Allegro] Autoren u.ae. mit ID

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Fr Apr 5 14:23:34 CEST 2013

In der Format-Beschreibung (a-Format) zu #40ff wird die Alternative
angeboten, entweder Klartextname oder ID mit v14-Verknuepfung. Ich
wuerde nun gern beides haben, aber eben ohne v14. In MARC gibt es z.B.
Teilfeld '0' fuer die ID und 'a' fuer den Klartextnamen. Koennte man
etwas in der Art nicht auch im A-Format erlauben, z.B. in der Form:
#40 Zulehner, Paul M.$0(DE-588)115853065

Natuerlich kann ich es einfach selbst so machen, versuche aber, mich
soweit es geht an Standards zu halten, wozu ich auch das A-Format zaehle.
Deshalb meine Frage: Gibt es dafuer schon eine Loesung?

Viele Gruesse
Michael Lackhoff