[Allegro] Keine korrekte Datenanzeige

Ulrich Duehr Ulrich.Duehr at ekir-lka.de
Fr Sep 28 11:04:01 CEST 2012

Liebe Liste,

wir führen einen allegro-C-Katalog V 31.1 mit 66.500 Datensätzen. Heute
fiel mir auf, dass beim Aufruf eines kürzlich katalogisierten Titels ein
völlig anderer angezeigt wurde. Beim Blick in die Indices fiel weiter
auf, dass viele andere Titel z.B. unter ihrer Signatur, ZugangsNr. oder
unter dem Verfasser nicht angezeigt werden. Im Explorer konnte ich beim
Einblick per Editor in die ald-Datei feststellen, dass die fraglichen
Datensätze aber vorhanden sind, es wird ja auch in der Datenbankinfo die
richtige Datensatzzahl angezeigt. Eine Erneuerung des Index und dann
auch die nummerntreue Erneuerung der Datenbank blieben ohne Erfolg! Da
wir Aufsätze aus Sammelbänden über #84 mit der Id.-Nr. des "Stammsatzes"
verknüpfen, kommt ein ganz neuer Datenbankaufbau mit neuen Satznummern
nicht in Frage. Wer kann hier helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Ulrich Dühr

Archiv der Evangelischen Kirche im Rheinland
Hans-Böckler-Str. 7
40476 Düsseldorf
Tel. 0211/4562-227
Fax 0211/4562-421