[Allegro] Fussabschnitt

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Okt 17 23:10:35 CEST 2012

Lieber Herr Wolf,

> Zu Thomas Berger: Habe die Zeile wie empfohlen umgebaut: Geht nicht. Habe
> zusätzlich 'zl=80' statt 'zl=0' gesetzt: Geht trotzdem nicht.

Inzwischen ist mir aufgefallen, dass es um den Fussabschnitt geht und
nicht um den Kopfabschnitt. Das macht bei fl=0 aber gar keinen Sinn,
denn wenn "die Seite" endlos lang ist, dann ist sie auch nie zu Ende.

Es gibt fuer solche Faelle den Endeeabschnitt

#- Ende   % statt "Ende" jeder andere Kommentar erlaubt
#t{ "Endeabschnitt mit Email" C}
#+#

der wird - zumindest bei srch.exe - am Dateiende montiert, also
nach Verarbeitung /aller/ Datensaetze.

Bei acon oder a99 wird er m.W. nicht automatisch durchlaufen,
immerhin koennte der kontrollierende Flex die Ausgabedatei
schliessen und wieder oeffnen, oder nach einer Ergebnismenge
noch eine weitere herbeischaffen und ebenfalls exportieren,
da muss eben dieser kontrollierende Flex auch ganz explizit
sagen, wann "Ende" sein soll:

export - E

Hilft das weiter?