AW: [Allegro] Fussabschnitt

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Mi Okt 17 22:16:12 CEST 2012

Hallo.

Zu Anando Eger: Also ich habe das zunächst schlicht als Exportparameter und
dann als Anzeigeparameter in a99.exe ausprobiert. Und gerade dort sollte es
ja wohl funktionieren.

Zu Thomas Berger: Habe die Zeile wie empfohlen umgebaut: Geht nicht. Habe
zusätzlich 'zl=80' statt 'zl=0' gesetzt: Geht trotzdem nicht.

Viele Grüße

Andreas Wolf